image_3b

Wer wir sind

Ich bin in Nepal geboren und lebe seit 1988 in Rosenheim mit meiner Familie. Wir gründeten einen Großhandel für importierte Waren aus Nepal und wuchsen stetig weiter. Heute produzieren wir selbst und zu 100% in Nepal ohne Kinder Arbeit.

Trotz unserer nur kurzen Geschichte sind wir für die Hilfe und Zusammenarbeit mit alten und neuen Bekannten und Freunden in dieser Zeit sehr dankbar.

Dank gilt auch unseren langjährigen Stammkunden, die unsere gute Qualität und die Herkunft unserer Produkte zu schätzen wissen!

Upendra Shrestha
Gründer und Geschäftsführer

  • echte, einmalige Waren
  • zu 100% in Nepal hergestellt
  • direkter Import
  • 27 Jahre Erfahrung

Hier ein paar Impressionen aus meinem Verkaufsalltag. Ich liebe meine Arbeit!

Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, Präsentation meiner Ware auf Messen, Fotoshooting, ich bin immer überall dabei! Oft reise ich nach Nepal, auch davon ein paar schöne Bilder!

Kollektion

Ein kleiner Auszug unserer aktuellen Kollektion.

Daunenjacken, Strickwaren, Accessoires, und vieles mehr!
Kollektion